Kundennahe Dienstleistungen trotz der durch den Coronavirus auferlegten Distanz
19. März 2020

Kundennahe Dienstleistungen trotz der durch den Coronavirus auferlegten Distanz

Am 16. März 2020 beschloss der Bundesrat ausserordentliche Massnahmen zur Eindämmung der COVID-19-Pandemie und zum Schutz der Bevölkerung.

In dieser besonderen Zeit können wir Ihnen versichern, dass unsere Partner die Anweisungen der zuständigen Behörden mit grösster Sorgfalt befolgen. Während die Wahrung von Distanz das Gebot der Stunde ist, haben die FCT Services SA und die Trianon SA zahlreiche Massnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass jederzeit eine kundennaheDienstleistung erbracht und die Interessen der Versicherten und ihrer Arbeitgeber wahrgenommen werden. Alle Mitarbeiter haben Zugang zu angepassten und sicheren Arbeitsmitteln, die es ihnen ermöglichen, aus der Distanz zu arbeiten und an digitalen Besprechungen teilzunehmen. Wir erachten es als grossen Vorteil, dass die vor einigen Jahren eingeführte Kultur der Telearbeit inzwischen gut verankert ist.

Somit ist die Erledigung der Alltagsgeschäfte auf Ebene der FCT-Gruppe, d.h. der FCT (Trianon Sammelstiftung) und der FCT 1e (Trianon Sammelstiftung 1e), gewährleistet. Ihre Ansprechpartner sind während der Bürozeiten per E-Mail oder Telefon (übliche Nummer) erreichbar.

Wir danken Ihnen sehr für Ihre Unterstützung, Ihre Geduld und Ihr Engagement in den kommenden Wochen. Passen Sie gut auf sich und Ihre Angehörigen auf!

Ihr Stiftungsrat